Fairdinand

Fair-Fashion aus der Schweiz

Ziel

Steigerung der Verkaufszahlen des Fairdinand-Webshops und Erhöhung der Markenbekanntheit


Leistung

Entwicklung einer umfassenden Content-Strategie

Wir haben eine Content-Strategie entwickelt, um die Zielgruppe von Fairdinand anzusprechen und die Markenbekanntheit zu steigern.

Erstellung von visuellen Inhalten

Wir haben ansprechende Bilder erstellt, die ein hohes Mass an Aufmerksamkeit und Interaktion auf den Social Media Plattformen erzeugt haben.

Um die Reichweite zu maximieren, haben wir die geeigneten Kanäle und Plattformen identifiziert und die Inhalte effektiv verbreitet.

Um den Umsatz zu steigern, haben wir auch eine Google Shopping Kampagne entwickelt und umgesetzt. Die Kampagne hatte eine Laufzeit von 6 Monaten.

Analyse und Überwachung der Ergebnisse der Kampagne
Wir haben die Kampagnenergebnisse kontinuierlich analysiert und überwacht, um Verbesserungen vorzunehmen.

Ergebnis

Der Umsatz stieg innerhalb von 6 Monaten um 30%

Die Marketingstrategie führte zu einer deutlichen Umsatzsteigerung für Fairdinand und unterstrich den Erfolg der Kampagne.

+ 60 % höherer durchschnittlicher Warenkorb dank der Kampagne

Die Kundinnen und Kunden kauften dank der gezielten Werbekampagne mehr ein, was sich positiv auf den durchschnittlichen Warenkorb auswirkte

+ 2380 Verkäufe

Die Kampagne führte zu einer erheblichen Anzahl von Verkäufen über den Webshop von Fairdinand, was den Erfolg der Marketingbemühungen belegt.

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