Kömmerling EM 2024

EM 2024 Promotion für Kömmerling

Eine Gesamtkampagne zur Verbesserung des Images, Steigerung der Reichweite und Ansprache neuer Kunden.

Die Herausforderung:

Die Produkte von Kömmerling befinden sich in einer spezialisierten Nische, was die Notwendigkeit mit sich bringt, neue Kunden über die Produkte zu informieren und die Markenbekanntheit zu steigern. Gleichzeitig möchte Kömmerling sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden verstärkt über die Vorteile und den Nutzen seiner Produkte sensibilisieren. Die Herausforderung bestand darin, eine gezielte Marketingkampagne zu entwickeln, die sowohl auf die bestehende Kundenbasis abzielt als auch darauf ausgelegt ist, die Wahrnehmung der Marke zu erhöhen und potenzielle Neukunden anzusprechen.

Eine weitere Herausforderung bestand rin dass Kömmrling bisher keinerlei Social-Media-Präsenz aufgebaut hat, sodass wir zunächst alle Profile aufsetzen und von Grund auf starten mussten.

Unsere Lösung:

(1) Entwicklung einer ganzheitlichen Content-Strategie

Für unseren Kunden Kömmerling haben wir eine umfassende Content-Strategie entwickelt, die insbesondere Online-Massnahmen umfasst, um die definierten Ziele erfolgreich zu erreichen.

(2) Umsetzung einer Brand Awareness-Kampagne

Im Rahmen der Brand Awareness-Kampagne haben wir ein erstklassiges Video produziert, das dazu beigetragen hat, die Bekanntheit der Marke zu steigern und die gewünschte Wirkung zu erzielen.

(3) Umsetzung einer Lead - & Werbekampagne

Die Umsetzung der Lead- und Werbekampagne befindet sich derzeit noch in vollem Gange und wird aktiv vorangetrieben.

Das Ergebnis:

Da wir uns noch mitten in der Umsetzung und Zusammenarbeit befinden, können wir derzeit noch keine abschliessenden Ergebnisse nennen.

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